FIFA 23 STANDARD Xbox One [Digital Code]

Durch Freaky
0
(1)
0 1359
$59.99 $30
-50%
Auf Lager
Key Region: Global

Erlebe die Spannung des größten Turniers im Fußball mit EA SPORTS™ FIFA 23 und dem FIFA World Cup™-Update für Männer, das am 9. November ohne zusätzliche Kosten* erhältlich ist!

FIFA 23 bietet dir das authentische und realistische FIFA World Cup™-Erlebnis mit Zuschauerkulissen, Stadion-Dressings, Spielball, der kultigen Trophäe und zwei Stadien, einschließlich des Austragungsortes des Finales. Genieße außerdem einen eigenen Kommentar sowie visuelle und filmische Elemente, die dir die Atmosphäre der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ näher bringen.

Spielen Sie in verschiedenen Modi, darunter authentische, benutzerdefinierte und Live-Turniermodi, Online- und lokale Kick-Off-Matches, um gegen Freunde anzutreten, und eine komplette Saison mit FIFA World Cup™-inspirierten Inhalten**, um Ihre Traummannschaft in FIFA Ultimate Team™ zusammenzustellen.

Und für die ultimative Verbindung zum Turnier kannst du in FIFA World Cup™ in Echtzeit mitspielen und die Spannung eines jeden Spieltags mitverfolgen: Live, einem neuen FIFA World Cup™-Modus in FIFA 23. Ab dem 21. November kannst du jeden Tag die anstehenden Spiele oder ein vergangenes Match spielen, mit authentischen Aufstellungen, Gruppenplatzierungen und Ergebnissen, oder den Ausgang eines beliebigen Spiels ändern, um den Zielort der kultigen Trophäe zu verändern.

Wie auch immer du spielst, erlebe "The World's Game" mit über 19.000 Spielern, mehr als 700 Teams, mehr als 100 Stadien und mehr als 30 Ligen - darunter die UEFA Champions League, die Premier League, die neue Barclays FA WSL und France D1 Arkema - mit unvergleichlicher Authentizität in FIFA 23.

Second slide
  • Rick
    Works Great!
    2 Vor wenigen Monaten

Keine Kommentare zu diesem Produkt gefunden. Sei der erste der kommentiert!

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FIFA 23 STANDARD Xbox One [Digital Code] GLOBAL

By Freaky
0
(1)
0 1358
$59.99 $30
-50%
In Stock
Key Region: Global
Grab 10% OFF
Add to Cart

Experience the excitement of the biggest tournament in football with EA SPORTS™ FIFA 23 and the men’s FIFA World Cup™ update, available on November 9 at no additional cost*!

FIFA 23 gives you the authentic and immersive FIFA World Cup™ experience with crowd cinematics, stadium dressings, match ball, the iconic trophy, and two stadiums including the venue for the Final. Plus enjoy dedicated commentary alongside visuals and cinematics that get you closer to the atmosphere of the FIFA World Cup™.

Play across multiple modes including authentic, custom and live tournament modes, online and local kick off matches to play against friends, and a full Season of FIFA World Cup™-inspired content** to help you build your dream squad in FIFA Ultimate Team™.

And for the ultimate connection to the tournament, play along in real-time and follow the excitement of each matchday as it happens in FIFA World Cup™: Live, a FIFA World Cup™ mode new to FIFA 23. Starting November 21st, play the upcoming fixtures each day or a past match, with authentic lineups, group standings, and results, or rewrite the outcome of any match to change the destination of the iconic trophy.

However you play, experience The World’s Game with over 19,000 players, 700+ teams, 100+ stadiums, and over 30 leagues - including the UEFA Champions League, Premier League, new Barclays FA WSL and France D1 Arkema with unrivaled authenticity in FIFA 23.

Second slide

No comments found for this product. Be the first to comment!

This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.