The Jackbox Party Pack 9 XBOX One / Xbox Series X|S [Digital Code] Argentina

Durch Digital Games
0
(0)
0 327
$29.99 $12
-60%
Ausverkauft
Key Region: Argentina

Über The Jackbox Party Pack 9
Die neunte Ausgabe des meistverkauften Party Pack Franchise, das Sie kennen und lieben! Egal, ob du mit Freunden abhängst, eine Happy Hour veranstaltest, versuchst, die Feiertage etwas angenehmer zu gestalten, oder auf der Suche nach dem nächsten Spiel bist, das du streamen möchtest - The Jackbox Party Pack 9 ist da, um die Dinge aufzupeppen.

Halten wir es einfach. Du brauchst keine zusätzlichen Controller für zusätzliche Spieler - jeder benutzt sein Handy oder Tablet zum Spielen! Die Spiele unterstützen bis zu 10 Spieler und bis zu 10.000 Zuschauer, die den Ausgang des Spiels mitbestimmen können.

Das Jackbox Party Pack 9 ist zum Start nur in englischer Sprache verfügbar, aber ein Patch mit französischer, italienischer, deutscher und spanischer Lokalisierung wird bald erscheinen. Das Spiel unterstützt kein Online-Matchmaking, kann aber dennoch über Livestreaming-Dienste oder Videokonferenz-Tools gespielt werden.

Über jedes Spiel

Fibbage 4 (2-8 Spieler) - Das lustige Bluff-Partyspiel kehrt mit einem völlig neuen Final Fibbage, Videofragen, von Fans eingereichten Fragen und dem Fibbage Enough About You-Modus zurück! Es ist ein so beliebtes Spiel, dass wir beschlossen haben, ihm eine 4 zu verpassen.

Second slide

Keine Bewertungen gefunden!

Keine Kommentare zu diesem Produkt gefunden. Sei der erste der kommentiert!

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

The Jackbox Party Pack 9 XBOX One / Xbox Series X|S / PC [Digital Code] AR

0
(0)
0 158
$29.99 $12
-60%
Out of Stock
Key Region: Argentina

About The Jackbox Party Pack 9
Introducing the ninth installment of the best-selling Party Pack Franchise you know and love! Whether you’re hanging out with friends, having a remote happy hour, trying to make the holidays less awkward, or looking for your next game to stream, The Jackbox Party Pack 9 is here to spice things up.

Let’s keep it simple. You don’t need extra controllers for extra players - everyone uses their phones or tablets to play! Games support up to 10 players and 10,000 audience members joining in the fun to impact the outcome of the game.

The Jackbox Party Pack 9 is in English only at launch but a patch is coming soon with French, Italian, German, and Spanish localization. This game does not support online matchmaking but can still be enjoyed remotely using livestreaming services or video conferencing tools.

About Each Game

Fibbage 4 (2-8 players) - The hilarious bluffing party game returns with an all new Final Fibbage, video questions, fan-submitted questions, and Fibbage Enough About You mode! It’s a game so beloved that we decided to slap a 4 on it.

No reviews found!

No comments found for this product. Be the first to comment!

This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.