XCOM 2 Collection Xbox Series X|S, Xbox One [Digital Code]

Durch Freaky
0
(0)
0 383
$99.99 $17
-83%
Auf Lager
Key Region: Global

XCOM 2-Sammlung
Außerirdische beherrschen die Erde und versprechen eine glänzende Zukunft für die Menschheit, während sie im Geheimen eine finstere Agenda verfolgen. Als Anführer einer Guerillatruppe, die sich unmöglichen Chancen gegenübersieht, müssen Sie einen globalen Widerstand entfachen, um die außerirdische Bedrohung zu beseitigen und die menschliche Rasse vor dem Aussterben zu bewahren.

Die XCOM 2 Collection enthält das preisgekrönte Strategiespiel XCOM 2, die Erweiterung Krieg der Auserwählten und vier DLC-Packs (Resistance Warrior, Anarchy's Children, Alien Hunters, Shen's Last Gift) zu einem Sonderpreis.

Die XCOM 2 War of the Chosen-Erweiterung fügt umfangreiche neue Inhalte im Kampf gegen ADVENT hinzu, wenn sich zusätzliche Widerstandsgruppen bilden, um die außerirdische Bedrohung auf der Erde zu beseitigen. Als Reaktion darauf taucht ein neuer Feind auf, der als die "Auserwählten" bekannt ist und nur ein Ziel hat: den Commander zurückzuerobern. Die Erweiterung enthält neue Heldenklassen, um die "Auserwählten" zu bekämpfen, neue Feinde, Missionen, Umgebungen und mehr Tiefe im strategischen Gameplay.

Wenn Sie die XCOM 2 Digital Deluxe Edition oder das Reinforcement Pack besitzen, sollten Sie die XCOM 2 Collection nicht kaufen, da sie Ihnen in Rechnung gestellt wird.

Second slide

Keine Bewertungen gefunden!

Keine Kommentare zu diesem Produkt gefunden. Sei der erste der kommentiert!

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

XCOM 2 Collection Xbox Series X|S, Xbox One [Digital Code]

By Freaky
0
(0)
0 131
$99.99 $17
-83%
In Stock
Key Region: Global

XCOM 2 Collection
Aliens rule Earth, promising a brilliant future for mankind while secretly hiding a sinister agenda. As the leader of a guerrilla force facing impossible odds, you must ignite a global resistance to eliminate the alien threat and save the human race from extinction.

XCOM 2 Collection includes the award-winning strategy game XCOM 2, the War of the Chosen expansion, and four DLC packs (Resistance Warrior, Anarchy’s Children, Alien Hunters, Shen’s Last Gift) for a bundled discount.

The XCOM 2 War of the Chosen expansion adds extensive new content in the fight against ADVENT when additional resistance factions form in order to eliminate the alien threat on Earth. In response, a new enemy, known as the “Chosen,” emerges with one goal: recapture the Commander. The expansion includes new Hero classes to counter the “Chosen”, new enemies, missions, environments and increased depth in strategic gameplay.

If you own the XCOM 2 Digital Deluxe Edition or the Reinforcement Pack, do not purchase XCOM 2 Collection, as you will be charged for it.

No reviews found!

No comments found for this product. Be the first to comment!

This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.